It is currently Thu 17. May 2012, 00:11

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Straycat
PostPosted: Tue 19. Jul 2011, 15:42 
Storm Spirit
Storm Spirit
 Profile

Hallo ihr lieben ich will mich hiermit bei euch bewerben!

Mein Name ist Jan Stolz, bin 25 Jahre alt und komme aus Gifhorn (Niedersachsen)
Ich bin Soldat auf Zeit, was soviel bedeutet das es auch mal vor kommt das ich eine Woche nicht online bin weil ich auf einer Übung etz. bin. Daher auch der Entschluss nur auf einem Freeshad zu spielen und nicht wieder auf dem Life Server anzufangen!

Zu meinen DAoC Erfahrung: Ich hae 6 Jahre auf Lifeservern gespielt, da ich an die 30 50er hatte zähle ich hier nur mal die wichtigsten auf!

Ava/Alb: RR11 Cleric (Fuba), RR11 Hexe (Wikka) und sonst n paar rr6-7er
Lyo/Hib: RR6 BM (Sleign) war nur ein kurzer Ausflug nach Hib damals!
Sh/Mid: RR9 Bersi (Loktar), RR8 Runi (Muffte)

Wie man sieht bin ich eher RvR Orientiert aber bin auch immer viel am Twinken da mir 1 Char nicht reicht hihi.

Wie komme ich auf euch? Ganz einfach ich spiele noch nicht lange auf Uthgard und habe bisher nur ein 36er Ench (Swiss) 800er Schneider, ein 25er VW (Straycat) und ein 20er NS (Intoxication) 300er Alchi und suche quasi eine nette Gilde mit der man spaß hat und auch zusammen leveln kann. Also habe ich mich im Herald etwas umgeschaut und bin auf die Gilde gestoßen da ich den Namen schon auf Lifeserver kannte und gut fand und ich einfach denke das ich bei ech mehr spaß habe als bei einer reinen RvR Gilde die nie Twinkt etz.

So hoffe ich habe nun alles beantwortet was gefordert wird. Wenn nicht einfach noch fragen stellen oder mich ingame anschreiben, bin meistens auf Straycat online da er mir immo am meisten spaß macht :)

Profile  

Post subject:
Posted: Tue 19. Jul 2011, 15:42 

Post subject: Re: Bewerbung Straycat
PostPosted: Wed 20. Jul 2011, 15:28 
Gilden Leader
Gilden Leader
 Profile

hey jan :)
danke erstmal für deine Bewerbung ,scheinst ja schon gut erfahrung gesammelt zu haben ^.^.
Denke da du ja schon 6 jahre live gespielt hast wirst du auch english kentnisse haben ,was nicht schlecht ist da wir eine internationale allianz haben :) .
Benutzt du auch ts weil die meisten von uns eig gerne im ts sind bzw was zusammen machen mit ts :) .
Soweit von mir ... ich bitte dich nur ein parr tage Gedult zu haben da wir in der letzten zeit viele neue bekommen haben und es erst abstimmen müssen .

Baba Syu

Profile  

PostPosted: Thu 21. Jul 2011, 08:56 
Storm Spirit
Storm Spirit
 Profile

Moin, mein English ist nicht nativ like :D aber ich denke es ist ausreichend um micht mit der Alli zu verständigen.

TS nutze ich natürlich, anders macht RvR ja garkein Sinn in meinen Augen :) allerdings muss ich hinzufügen das ich durch die Bundeswehr ein Pendler bin und am Wochenende immer nach Hause fahre und dort, wenn ich on bin, meist ohne TS da ich eigentlich nur zum spielen komme, wenn ich mal mit Frauchen auf dem Sofa sitze und sie irgend welche Arztserien schaut und dabei dann TS immer weg lasse.

Profile  

PostPosted: Fri 22. Jul 2011, 02:29 
Gilden Leader
Gilden Leader
 Profile

Hehe okay :) ist auch nicht ganz so wild .

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]