It is currently Thu 17. May 2012, 00:11

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Straycat
PostPosted: Tue 19. Jul 2011, 15:42 
Storm Spirit
Storm Spirit
 Profile

Hallo ihr lieben ich will mich hiermit bei euch bewerben!

Mein Name ist Jan Stolz, bin 25 Jahre alt und komme aus Gifhorn (Niedersachsen)
Ich bin Soldat auf Zeit, was soviel bedeutet das es auch mal vor kommt das ich eine Woche nicht online bin weil ich auf einer Übung etz. bin. Daher auch der Entschluss nur auf einem Freeshad zu spielen und nicht wieder auf dem Life Server anzufangen!

Zu meinen DAoC Erfahrung: Ich hae 6 Jahre auf Lifeservern gespielt, da ich an die 30 50er hatte zähle ich hier nur mal die wichtigsten auf!

Ava/Alb: RR11 Cleric (Fuba), RR11 Hexe (Wikka) und sonst n paar rr6-7er
Lyo/Hib: RR6 BM (Sleign) war nur ein kurzer Ausflug nach Hib damals!
Sh/Mid: RR9 Bersi (Loktar), RR8 Runi (Muffte)

Wie man sieht bin ich eher RvR Orientiert aber bin auch immer viel am Twinken da mir 1 Char nicht reicht hihi.

Wie komme ich auf euch? Ganz einfach ich spiele noch nicht lange auf Uthgard und habe bisher nur ein 36er Ench (Swiss) 800er Schneider, ein 25er VW (Straycat) und ein 20er NS (Intoxication) 300er Alchi und suche quasi eine nette Gilde mit der man spaß hat und auch zusammen leveln kann. Also habe ich mich im Herald etwas umgeschaut und bin auf die Gilde gestoßen da ich den Namen schon auf Lifeserver kannte und gut fand und ich einfach denke das ich bei ech mehr spaß habe als bei einer reinen RvR Gilde die nie Twinkt etz.

So hoffe ich habe nun alles beantwortet was gefordert wird. Wenn nicht einfach noch fragen stellen oder mich ingame anschreiben, bin meistens auf Straycat online da er mir immo am meisten spaß macht :)

Profile  

Post subject:
Posted: Tue 19. Jul 2011, 15:42 

Post subject: Re: Bewerbung Straycat
PostPosted: Wed 20. Jul 2011, 15:28 
Gilden Leader
Gilden Leader
 Profile

hey jan :)