It is currently Fri 17. May 2024, 23:13

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Exxas
PostPosted: Sun 19. Jun 2011, 23:41 
Offline
Storm Spirit
Storm Spirit
 Profile

Joined: Sun 19. Jun 2011, 23:24
Posts: 2
Hi,

ich wollt mich mal bewerben zum beitritt eurer gilde auf uhtgard.

mal zum char:
spiele nen level 40 blademaster stich geskillt
hab auch noch nen 40iger donnerkrieger und nen 43iger paladin auf uthgard..
ansonsten bin ich eher im rvr/pvp unterwegs weil mir das von anfang an immer mehr spaß gemacht hat.

zu mir:
ich bin heiße dennis bin 17 mach ne ausbildung zum verkäufer in einem waffenladen,
spiele daoc seit ich 6oder7 bin hab auf darthmoore nen schamie gespielt und dann auf camelan sachen wie z.b. minne und berserker hab dann mit 12noch mal aufgehört ne weile wow gespielt dann noch so MMORPGS wie GW, 4storys aion und APB.. naja dann iwie vor nem jahr oder so wieder angefangen auf den privat servern hier, und zwar erstmal auf "dawn of light storm" (wie er früher hieß) hab da so ca. 6-7 50iger hoch gezockt in allen drei reichen.. warn lustiger server bei den 30playern die da abend online waren sah das rvr so aus das jeder mit drei accouts eingeloggt war :P und so hat man dann halt tank dd und heiler alleine gespielt ^^ und wie gesagt jez eben auf uhtgard unterwegs hehe.

auf die frage wieso ich zu euere gilde will:
naja ich such aufjedn fall ne deutsche gilde die teilweise auch bisschen RVR aktiv ist und auch ein paar crafter vergeben sind weil ja nun die zeit kommt wo ich mir ernsthaft gedanken über meine SC machen muss ^^ gefunden hab ich euch über die leute von phoenixgarde weil ich mich mit dem leader unterhalten hab und er sagte das sie selbst kaum aktiv sind aber das er da eben eure gilde empfehlen kann und das dort eine große allianz existiert.

naja würd mich freun wenn meine bewerbung gefallen findet.

MfG
Exxas


Top
 Profile  
Reply with quote  

 Post subject:
Posted: Sun 19. Jun 2011, 23:41 


Top
  
 

 Post subject: Re: Bewerbung Exxas
PostPosted: Mon 20. Jun 2011, 09:24 
Offline
Storm Spirit
Storm Spirit
 Profile

Joined: Wed 29. Dec 2010, 20:20
Posts: 9
Hi Exxas
Danke für deine Bewerbung.
Als erste muss ich sagen, das wir eine internationale Guilde sind, daher haben wir auch englisch sprechende Mitglieder.
Daher sind Englishkenntnisse von Vorteil. (Englishsprachige machen etwa 10% der Guilde aus.)

Wir spielen oft mit Teamspeak, dort wird meistens Deutsch gesprochen, jedoch ist unsere Alliance International, daher nur Englisch.

Da du verschiedene Reiche spielst, möchte ich dich Fragen, ob Hib dein Main Realm ist?

Wir haben einige neue Mitglieder und müssen uns noch Beraten, du wirst aber so bald wie möglich bescheid erhalten.

Gruss
Maiurus

_________________
ImageImageImage


Top
 Profile  
Reply with quote  

 Post subject: Re: Bewerbung Exxas
PostPosted: Mon 20. Jun 2011, 16:58 
Offline
Storm Spirit
Storm Spirit
 Profile

Joined: Sun 19. Jun 2011, 23:24
Posts: 2
englisch kenntnisse sind vorhanden weil ich ja früher auf camelan gespielt hab, was ja auch ein internationaler pvp server war.

anonsten werd ich jez aufjeden fall mal bei hib bleiben, ja.


Top
 Profile  
Reply with quote  

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

No registered users


Tags

Bewerbung, Bild, Cam, Forum, Spiele, WOW

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Name, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz